Suche mittelmäßig schweres Megadeth Lied

von AlexD9, 27.09.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexD9

    AlexD9 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.11
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Frankfurt am Main (Hessen)
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    292
    Erstellt: 27.09.11   #1
    Hallo liebe Community,

    ich suche nach nem Lied, dass ich gut lernen kann. Da ich sehr großer Megateth fan bin, würde ich gern was von Megadeth spielen.
    Ich spiele aktiv seit Mai diesen Jahres und kann bis jetzt schon so an Liedern:
    Abgespeckte Version von Crazy Train
    Iron Man (Black Sabbath)
    Enter Sandman (ohne Solo)
    For Whom the Bell tolls
    Nothing Else Matters
    Welcome Home (Sanitarium)
    Teile von Master of Puppets
    Cyanide
    Fade to Black
    One (nur Intro danach abgebrochen weil ich keinen Spaß mehr daran hatte)
    Seek and Destroy (abgespeckt)
    Angel of Death
    World Painted Blood
    Trust (Megadeth ohne Solo)
    She Wolf (Megadeth auch hier ohne Solo)
    Holy Wars (nur das Akustiksolo und das Intro)
    Tornado of Souls (nur Intro)
    Sleepwalker (ohne Solo)
    Teile von Hangar 18
    Moto Psycho
    Symphonie of Destruction
    Wanderlust
    Final Fantasy VII Battle Theme
    Tetris Theme
    Ace of Spades Acoustic version
    .
    .
    .
    _____________
    Von den meisten davon hab ich die Soli nicht gelernt war aber zu faul es überall hinzuschreiben. Die Lieder die ich nicht genannt habe sind unnötig zu erwähnen.
    Das was ich davon noch nicht vollständig kann, bin ich noch am lernen aber ich habs ganz gerne, wenn ich mehreres gleichzeitig hab.
    Ich hoffe ihr könnt jetzt ungefähr einschätzen was ich noch lernen kann/sollte und mir Tipps geben.
     
  2. Eike90

    Eike90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Emsdetten/Bochum
    Zustimmungen:
    276
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 27.09.11   #2
    Wie wär´s wenn du dir als großer Megadeth-Fan einfach ein paar Songs von denen anhörst und dir dann die jeweiligen Tabs raussuchst.
    Dann kannste ja ungefähr abschätzen, was für dich im Bereich des machbaren liegt und was nicht.
    Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

    Und noch ein Tipp: Lern doch erstmal die von dir genannten Lieder vollständig und mit Metronom bis du sie richtig tight draufhast.
    Es bringt doch nichts wenn du nach einem halben Jahr schon relativ schwere Lieder anfängst.
    Schritt für Schritt ist meiner Meinung nach besser!

    Eike
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. DJey29

    DJey29 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.11   #3
  4. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD

    Im Board seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    963
    Kekse:
    47.916
    Erstellt: 27.09.11   #4
    @TE:
    Eike90 hat bereits alles Wichtige zum Thema gesagt: als großer Megadeth-Fan wirst du wohl alle Songs kennen, daher schätzt du am Besten selbst ein, was für dich machbar/leicht/mittelschwer ist.

    Hier ist dann :zu:


    Gruss
    TheMystery
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen