[Suche] Mr Big - "To Be With You" Fingerstyle Tab

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher" wurde erstellt von Schaufelbagger, 30.06.11.

  1. Schaufelbagger

    Schaufelbagger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.11   #1
    Hi liebe Leute ,

    habe nun endlich wieder ein wenig Zeit meine Klampfe auszupacken und bisschen zu zocken , bin nur leider toootal eingerostet !
    Zu diesem zweck hab ich Youtube durchsucht nach einfachen Sachen für den Anfang und bin auf Mr. Bigs "to be with you" , gecovert von Sungha Jung gestoßen -> http://www.youtube.com/watch?v=uvTiamwUx7o
    habe jetzt dazu leider nur chords gefunden , hätte aber gern ma versucht das ähnlich wie Sungha zu spielen. Hat da vllt jemand die Tabs dazu bzw könnte mir sonst weiter helfen? Wäre super !!

    PS: bin neu hier und hoffe , dass das hier der richtige Bereich für solche Anfragen ist

    Viele Grüße
     
  2. rancid

    rancid Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    2.920
    Ort:
    73XXX
    Zustimmungen:
    193
    Kekse:
    12.070
    Erstellt: 30.06.11   #2
  3. Schaufelbagger

    Schaufelbagger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.11   #3
    Danke !!

    Aber iwie klingts bei mir komisch ^^ könnt das vllt ma jemand nachspielen um mir zu sagen obs an mir oder den Tabs liegt?? :D

    Viele Grüße
     
  4. Dasart

    Dasart Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.07.11   #4
    Hallo Schaufelbagger ich habe jetzt mal die ersten Zeilen angespielt und "klingen" tut es gut, so gut das ich es wahrscheinlich auch lernen werde :)
     
  5. Schaufelbagger

    Schaufelbagger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.11   #5
    Hi Dasart ,

    danke dir vielmals ! Werds dann doch nochma probieren :)
    Sorry für die späte Antwort aber stecke grad toootal im Klausurstress

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen