Suche n paar sachen!!

  • Ersteller IbanezK7Maste?
  • Erstellt am
IbanezK7Maste?
IbanezK7Maste?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.06
Registriert
18.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute!:)

Ich bin ein mittels anfänger also ich erreiche bald n neues level!!!

Was ich euch fragen wollt war, ob ihr mir etwas helfen könnt.....

Also
1. Schneller spielen (also die tabs, und akkorde greifen)
2.Seiten im Internet mit massig viel tabs und liedern mit akkorden
3.Bei einigen tabs seh ich immer ein x und so.. aber könnt ihr mir vielleicht sagen was die ganzen dinger bedeuten??
...................................................................................................................................

Ich hab zwar Guitar Pro 5 aber ich find fast keine tabs , also gute die ich brauch!!

Grüße an alle!!

IK7®
 
Eigenschaft
 
Hi!

Danke leutz!!

dank euch bin ich ein wenig schlauer geworden

wer kennt von euch Bullet for my Valentine - Hand of Blood ( den tab )

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

MfG.

®
 
Schau doch mal bitte in die Linkliste mit den Tabs da wirste Seiten finden, die den haben.

Falls du Guitar Pro hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben