Suche nach einen guten effektgerät !

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Ich benutze einen ENGL Fireball und dazu eune Hughes kettner box mit V30 was aber auch egal sein sollte...

Ich bin auf der suche nach einen guten effektboard , da mir Clean und Distortion vom Engl nichtmehr ausreichen.
 
Eigenschaft
 
gehts auch etwas ausführlicher??

wie soll dir denn jemand was empfehlen, wenn du ein geheimnis aus deiner musikrichtung, deinem preislimit und vor allem deinen genauen ansprüchen an ein "effektboard" machst?
 
Hauptsächlich spiele ich Deathmetal , Deathcore , Metalcore...

ich dachte an maximal 300€
 
ja und was brauchst du da an effekten ??? :gruebel:
 
Eben, gefällt dir die Distortion deines ENGL nicht mehr oder willst du einfach nur ein breiteres Spektrum oder willst du Modulationseffekte (reverb, delay, chorus etc.)? Wobei ich mir das letzte in deiner Soundrichtung eher nicth soo vorstellen kann^^!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben