suche ne gebrauchsanleitung !!!!!

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
hi leute suche ne deutsche gebrauchsanleitung für den rocktron chameleon. hab das teil gebraucht gekauft und es war keine anleitung bei. auf der page von rocktron gibts nur eine in englisch für den chameleon 2000. wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. danke im voraus.
gruss x-man
 
Eigenschaft
 
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass es dafür eine deutsche Anleitung gibt, aber du kannst ja mal dem deutschen Vertrieb anschreiben, fragen kostet ja nichts:

http://www.rocktron.com/dealer/fordist.html schrieb:
Germany
Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
Gewerbegebiet
08258 Markneukirchen
Germany
Phone: 037422 555 0
Fax : 037422 555 99
Email: info@Warwick.de
 
danke an aqua hab die gebrauchsanleitung sofort per mail bekommen, kannst zu machen hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben