Suche "Neues" im Akkordeon-Forum

EgoMe
EgoMe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.19
Registriert
10.07.09
Beiträge
156
Kekse
780
hallo zusammen,

tja, neue Oberfläche - alte Fragen, und wieder umlernen...:(:

wie kann ich jetzt alle "neuen Beiträge" (d.h. von mir ungelesenen) im gesamten Akkordeon-Forum direkt als Übersicht ansprechen? Bisher hat dies bestens funktioniert mit: https://www.musiker-board.de/search.php?do=getnew&f=319

Dies funktioniert nun nicht mehr, da kommt nur das beliebte "Oooops!!! - Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." - hat jemand eine Idee?

danke & lg,
walter
 
Eigenschaft
 
Im moment wird gerade die neue suchfunktion installiert. Damit gibt es in zukunft vielleicht mehr möglichkeiten als es jetzt sind.

Bitte noch um etwas geduld.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben