Suche neues Stück zum üben ( Bzw Stücke ähnlich zu Asturias)

  • Ersteller Chris85
  • Erstellt am
Chris85
Chris85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
82
Kekse
100
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt die letzten Monate tapfer durch die für Gitarre transpirierte Suite española (Asturias) (Noten hab ich hier gute gefunden) gekämpft, und bin jetzt soweit es ganz passabel für mein Ohr spielen zu können. Jetzt suche ich neue Herausforderungen, aber habe keine Ahnung was! Leider kenne ich keine Stücke die mir so gefallen wie Asturias, dh heisst so einen wahnsinnige Kraft und Emotion, schnelle und langsame Passagen. Gerade die Dynamik begeistert mich so sehr, und auch der Ansporn es noch einen Tick schneller zu spielen als letztes mal.

Also, ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen =). Kann auch ruhig Flamenco oder so was sein, hauptsache so episch wie das gute Asturias, und nicht sooooviel schwerer ;).

Mfg,
Chris85
 
Eigenschaft
 
Eher leicht aber meines Erachtens mindestens genauso emotional:
- cinco canciones de amor, Jose Luis Merlin
- Baden Jazz Suite, Jiri Jirmal
give it a try on youtube

Schwierigkeitsgrad ca. 3-4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben