Suche Noten/Akkorde zu "Nathalie aus Leningrad" von Udo Lindenberg

  • Ersteller take-a-bow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
08.10.07
Beiträge
221
Kekse
0
Hey, ich bin auf der Suche nach den Akkorden zu Nathalie aus Leningrad (speziell dem Refrain, aber alles wäre besser)

http://www.youtube.com/watch?v=HoOPGkUobB4

Habe mich schon am Raushören probiert, aber leider bin ich nicht wirklich weit gekommen.
Lediglich die Basstöne habe ich im Refrain rausgefunden.

Ich denke für ein paar erfahrerene Leute, sollte das relativ schnell gehen.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet :)

LG
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen? :(
 
Naja, wir sind hier im Unterforum für Harmonielehre und Analyse, und deine Frage ist keines von beiden. Dir geht es ja nur um eine Transkription. Frag mal bei den Gitarristen oder den Keyboardern in den Plauderecken nach, da sind solche Fragen eher am richtigen Platz.

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben