Suche Noten bzw. Tabs zu "The A-Team"

  • Ersteller gitnoobee
  • Erstellt am
G
gitnoobee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
12.10.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Musikerboard,
dies ist mein erster Beitrag hier also bitte ein bisschen gnädig sein. :)
Also ich suche Tabs zu folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0so34u8vuPc&feature=related
Hab schon überall geguckt. Ultimate Guitar bietet nichts, kein Tutorial auf Youtube und hier die SuFu hab ich auch schon probiert.
Wäre richtig klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Eigenschaft
 
hm die dort gezeigten Tabs in A sind zwar möglich, aber sehr schwer, wenn man noch nicht richtig Fortgeschrittener auf der Gitarre ist. Im Original spielt er es auch anders (viel einfacher), es ist in G mit Kapo im 2.Bund.

Akkorde Strophe (der schwierigste Teil^^)
| G | G |G |G D/F# |
| Em | Em C |G |G |

danach gehts weiter mit Am etc., die Akkorde kannst du ja aus der Tonart A umschreiben (alles 1 Ganzton tiefer setzen).
 
Ja, dieses Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=-qRt7...eature=related
hab ich auch schon gefunden und ich denk mal ich werds auch so spielen nur was ich halt nicht finde und woran ich eigentlich interessiert war ist dieses, ka wie man das nennt, zupfmuster.
die akkorde sind ja denk ich mal klar. einfach die zb aus dem oben genannten tutorial aber ich höre einfach nicht raus was er oder wie er das da zupft.. ich find halt das hört sich besser an als
einfach die akkorde durchzuspielen.

Aber vielen dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben