Suche orientalisch klingende Lieder (zambra o.ä.)

  • Ersteller rainbowxxl
  • Erstellt am
R
rainbowxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
04.08.14
Beiträge
227
Kekse
0
Hallo, ich suche orientalisch klingende stücke für die gitarre. im flamenco nennt man diseses genre wohl zambra. kennt da jemand etwas gutes ? kann auch fortgeschritten sein. ich finde da einfach nichts auser von sabicas fantasy arabe. aber da klingt halt nur der anfangstremolopart gut, der rest halt weniger.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Vielleicht so etwas?
LG
 
ja, so in die richtung, nur leider findet man dazu keine noten
 
"Jovano Jovanke" ist ein sehr verbreitetes mazedonisches(?) Volkslied (beginnt bei 2:45). Davon müsste sich was finden lassen. Die übrigen Zutaten dürften eher beliebig sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben