Suche Plattenladen im Raum OWL

  • Ersteller donnybrook89
  • Erstellt am
donnybrook89
donnybrook89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
100
Kekse
0
Ich suche einen Plattenladen, der Hardcore/Alternative/Metal-Vinyls verkauft und im Raum OWL liegt.
Also ich kenne Per Koro Records in Bielefeld, aber das scheint irgendwie der einzige zu sein und der is mir auch einwenig zu weit weg.
Irgendwelche Geheimtipps oder so?
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal für die Antwort, aber Kassel ist von mir aus noch weiter weg, als Bielefeld. Wie siehts mit Osnabrück oder so aus?
 
Also bei Greed Records in der Friedrich-Ebert-Str. in Bielefeld kannste auch direkt vor Ort Platten kaufen. Kann man allerdings nicht mehr stöbern, weil hauptsächlich nur noch Mailorder. Aber vorne an der Ecke, wo Greed-Records ihr Ladengeschäft hatten, ist jetzt auch ein Plattenladen mit Hardcore/Punk usw. Der ist auch in der Friedrich-Ebert-Str.
 
Also bei Greed Records in der Friedrich-Ebert-Str. in Bielefeld kannste auch direkt vor Ort Platten kaufen. Kann man allerdings nicht mehr stöbern, weil hauptsächlich nur noch Mailorder. Aber vorne an der Ecke, wo Greed-Records ihr Ladengeschäft hatten, ist jetzt auch ein Plattenladen mit Hardcore/Punk usw. Der ist auch in der Friedrich-Ebert-Str.

Per Koro und Per Koro ist quasi Greed, afaik :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben