[Suche] Prog Band für Gig am 14.11. in Halle / Saale

  • Ersteller Lord Lommel
  • Erstellt am
L
Lord Lommel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.23
Registriert
07.06.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

uns ist für ein Gig eine Band weggebrochen und wir suchen jetzt jemand, der die freie Stelle ausfüllt. Derzeit sind eine Alternative Prog Rock- (grob Ecke Tomahawk) und eine Prog Metal-Band (grob Ecke Opeth) am Start. Wir suchen eine Band, die das ganze abrundet, egal ob Prog Rock, Prog Metal, Nu Prog, Postrock, Fusion oder wasauchimmer.

Es kann auch gerne eine Band von weiter weg sein, Backline steht schon da. Alles weitere klären wir dann bei Kontakt.

Wer Lust hat, scheibt mich an und schickt am besten gleich einen Link zu Hörproben mit.

Das Lommel

PS: Wer oben genannte Musik macht, aber an diesem Termin nicht kann, kann sich trotzdem melden, wenn er an einem Gigtausch interessiert ist. ;-)
 
Eigenschaft
 
John "Beats"
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ohne Inhalt...
Hi,
wir sind ne Melodic Rock / ProgMetal Band aus Mainz und wären interessiert.
Einfach bei Youtube "Un Tipo De Langostino" suchen, da sind die Videos von einem Gig im April drin.
Am besten im ICQ melden 288 279 479

Gruss

UTDL
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben