Suche Rock/Metal-Instrumental Songs

  • Ersteller BradPaisley
  • Erstellt am
B
BradPaisley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
05.11.15
Beiträge
1
Kekse
0
Servus Kollegen,

ich suche verzweifelt nach Rock/Metal Instrumental Songs mit BACKING TRACK und TABS.

Das es dazu korrekte Tabs sowie einen Backing Track gibt ist mir sehr wichtig da ich ein Stück für Bewerbungen und ähnliches suche...


Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten aber kein Profi


Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten!


Gruß
 
Eigenschaft
 
welche Songs suchst Du konkret?
 
Hallou,

ich mache das immer so: Ich schließe mein Handy an meinen Amp und spiele ein Backing Track ab. Für Dich wäre mein lieblingsinstrumentalstück vll was:



Die Tabs dazu findest Du auch im Internet. Ich verwende Guitar Pro.
LG
 
Hör dir mal Agalloch an, die machen meiner Erinnerung nach ausschließlich Instrumentalstücke. Richtung ist so irgendwo zwischen Doom Metal, Folk Metal und Progressive. Tabs hab ich leider nicht, da wirst du wohl so oder so im Netz suchen oder dich selbst hinsetzen wollen, letzteres ist eh nötig, wenn du es 100% richtig haben willst.
 
Da wäre möglicherweise das hier was für dich. Die Band heißt "Modern Day Babylon" und macht Instrumentalmusik Richtung Dient/Groove/Ambient/Progressive. Das Tab Book kostet leider etwas, allerdings ist das komplette Album mit Tabs und Backing Tracks drauf, falls dir diese Musik also zusagt, ist das eine Option. Die Stücke sind allerdings doch z.T. etwas herausfordernder. Gibts auch für Bass.
 
ich zähl einfach mal ein paar sachen auf:
dream theater- dance of eternity
five finger death punch- canto 43
alles von jeff loomis
alles von andy james
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben