Suche Slim Line Konzertgitarre

  • Ersteller Jokbert
  • Erstellt am
Jokbert
Jokbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
30.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Wulfen
Hallo Leute,
ich spiele seit ca. 3 Jahre Westerngitarre. Jetzt möchte ich mir gerne mal eine Konzertgitarre kaufen, es sollte eine Slim Line mit Cutaway sein. Mehr als 300 Euro möchte ich erst einmahl nicht ausgeben. Könnt ihr mahl ein paar Marken nennen so das ich gezielt danach Googeln kann bzw. in diverse Läden anspielen kann.
Gruß Jokbert
 
Eigenschaft
 
Slimline deutet darauf hin, dass ein Live-Einsatz oder zumindest Spiel über den Amp in Vordergrund steht - oder?
Dann wäre ein gutes Tonabnehmersystem wichtig, womit die Sache mit 300€ auch eng wird.
Guck bitte mal auf den Fragebogen, ob du uns noch ein paar mehr Details nennen kannst.
 
Ok du hast recht 300€ für eine Gitarre mit ein gutes Tonabnehmersystem ist nicht viel, ca. 200 Euro könnte ich noch drauflegen.
 
Slimline und gutes Abnahmesystem? Schau dich bei Ortega um. :great:
Die dürfte keine Wünsche offen lassen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben