suche software, max 50 Euro

von bennib, 20.09.10.

  1. bennib

    bennib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.10   #1
    hallo alle zusammen,

    ich wollte mal von euch wissen, was für software man im dj bereich mit gutem gewissen verwenden kann und ohne, dass irgentwelche unangenehmen effekte dabei entstehen. also z.b. dass das programm hackt, sich aufhängt oder das der computer es schließen muss, weil er sonst überlasstet ist.
    ich hab mal bei einem kumpel von magix digital dj getestet und bin damit ganz gut hingekommen. jetzt wollte ich mir aber noch ein paar meinugnen einholen, weil ich komplett neu hier bin. es soll auch erstmal nur hobbymäßig sein, sodass ich schon mal ein bisschen erfahrung sammeln kann.
    da ich jedoch schüler bin, habe ich einen geringen finanziellen spielraum (was sich aber bald ändrn dürfte) und deshalb soltle die software auch nicht teuerer als 50 Euro sein, wirkliche schmerzgrenze ist bei mir 70 euro.
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus

    Im Board seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 20.09.10   #2
    Ich hab das mal zu den DJ Programmen verschoben. Hier ist es sicher besser aufgehoben.

    Grüße
    Nerezza
     
  3. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.09.10   #3
    folgender vorschlag: zum antesten und checken, ob es dir spaß macht: demo, dann irgendwann wenn das geld da is, was ordentliches
    => virtual dj, traktor dj studio

    billoversion: 2 pcs mit 2 winamps ;)
     
  4. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus

    Im Board seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 20.09.10   #4
    Öhm, also bevor ich zwei PCs mit zwei Winamps nutze, nehme ich einen PC mit einem Winamp und einem Crosfader Plugin ;-)

    Grüße
    Nerezza
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.09.10   #5
    +1

    das ist aber der gleiche kollege aus diesem thread, ich verspüre irgendwie kein bedürfnis dem zu helfen.
     
  6. eBill

    eBill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.266
    Erstellt: 21.09.10   #6
    Du kannst Dir mal die Demo von UltraMixer anschauen - die Pro-Version wird auch von etlichen Mobil-DJs eingesetzt.

    eBill
     
  7. NiklaZz

    NiklaZz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.11   #7
    wie wäre es mit traktor pro -> kostet noch 69 €
     
  8. Megamixer

    Megamixer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.11
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    918
    Erstellt: 12.05.11   #8
    Hey, mal auf's Datum geschaut? ;)
     

Diese Seite empfehlen