Suche Songbook von Michel van Dyke

  • Ersteller windlaub
  • Erstellt am
W
windlaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
05.09.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich suche ein Songbook von Michel van Dyke. Am besten von der CD „Bossa Nova“, oder die Griffe für die Lieder: Herbst, Kriegenwirschonwiederhin und Schläfst du schon. Ich bin nicht so gut im Raushören und im Netz konnte ich nichts finden … Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

Songbooks habe ich zu dem Musiker auch nicht gefunden, aber auch nicht die gewünschten Songs, nicht einmal die CD "Bossa Nova".
Es müsste schon irgendwo legal ein Video oder wenistens Hörproben von den Songs bei einem CD-Versand geben, damit dir jemand mit den Akkorden helfen kann.

:nix:
GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben