Suche Soundcloud Browser-Plugin

  • Ersteller Brückentroll
  • Erstellt am
Brückentroll
Brückentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
15.09.08
Beiträge
200
Kekse
268
Ort
Mittelhessen
Hallo,
ich benutze das Musiker-Board seit einiger Zeit über ein Samsung Tablet mit dem Kitkat-Android. Als Browser nutze ich den vorinstallierten Chrome. Leider wird mir hier immer die Meldung eingeblendet, dass ich nicht das richtige Plugin hätte um eingebettete Soundcloud-Files abspielen zu können. Daher muss ich die immer in einem neuen Tab direkt über die Soundcloud HP öffnen. Kennt jemand da Abhilfe? Welches Plugin wird da benötigt? Mit Flash (z.B. youtube) habe ich keine Probleme.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Schönen Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Es scheint wohl keiner dies Problem zu kennen. Evtl. wechsel ich mal den Browser.

Schönen Gruß
 
Ich hab dieses Problem auch auf meinem Android Handy, aber leider noch keine Lösung anzubieten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben