Stativgelenk aus Kunstoff gesucht

  • Ersteller GuywithBass
  • Erstellt am
GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

habe schon über alle geforscht aber nirgends etwas richtiges gefunden.

Ich scuhe ein Stativgelenk oder auch Neiger überwiegend aus Kunststoff, da ich es als finales Gelenk an einen Schwanenhals schrauben möchte um den Popschutz im Winkel besser auszurichten. Beide Enden sollten auf Zollgewinde enden. Jeweils einmal Mutter- und Vatergewinde. Am liebsten 5/8" aber auch gerne 1/4" oder 3/8".

Gefunden habe ich bislang nur ein Bauteil bei der Stereobar von Nowsonic (Stereo Bar 310383) Das ist aber leider zur hälte aus Metall und für meinen Schwanenhals zu schwer.

upload_2015-1-30_20-11-31.jpeg


Gesucht wird Neiger -wie obiger - nur in Kunststoff.

Sachdienliche Hinweise zu Ergreifung eines Neigers in Kunsstoff bitte posten.

Ideen, diese ohne aufwändige Werkstattarbeiten selber zu bauen, nehme ich auch gern an. Einen Mikrofonhalter könnte z.B. die eine untere Hälte liefern.

Gruß

GwB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
GuywithBass
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Spam!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben