suche streicher...

von dr_elvis01, 23.07.08.

  1. dr_elvis01

    dr_elvis01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    oldenburg/holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    moin!

    bin neu hier, und weiß nicht genau ob das hier hinpasst, aber folgendes:

    suche jemanden, der mir daheim nach meiner vorgabe (würde ich auf gitarre oder keyboard einspielen) streichinstrumente (cello, violine, etc.) aufnimmt und mir die aufnahme dann zur weiteren beabeitung via e-mail schickt...

    klingt erstmal blöde, ich weiß, aber ich finde hier (also da, wo ich wohne) ums verrecken keinen, der ein streichinstrument beherrscht...

    musikrichtung is so prog-rock...
    hier mal ein link:

    http://www.icompositions.com/artists/dr_elvis01

    (anspieltipp "runaway - final")


    wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    (so, und jetzt setz ich mich hier hin und warte auf pm...:D)

    thx!
     
  2. dr_elvis01

    dr_elvis01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    oldenburg/holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #2
    hmmmm....

    ich sitz hier immer noch und warte...:rolleyes:
     
  3. Vali

    Vali Vocalmotz

    Im Board seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    689
    Kekse:
    19.888
    Erstellt: 29.07.08   #3
    Sorry, aber warum sollte sich hier jemand die Arbeit machen und was für dich aufnehmen? Etwas mehr Infos würden das ganze schmackhafter machen. Was ist das für ein Projekt, was hast du mit der Aufnahme vor? Ist das eine kommerzielle Sache? Gibts Credits oder sonstiges (Geld, Link auf Künstlerseite, etc)? Was meinst du mit "weitere Bearbeitung"?

    Mitmusiker kannst du links oben unter Flohmarkt suchen.
     
  4. AnDro

    AnDro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 29.07.08   #4
    Stell doch mal die Noten von den einzuspielenden Stellen online. Das könnte die Entscheidung erleichtern.
     
  5. dr_elvis01

    dr_elvis01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    oldenburg/holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #5
  6. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    6.404
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    742
    Kekse:
    36.170
    Erstellt: 02.08.08   #6

    Du musst ja nicht deine ganze Kompositio hier online stellen, allerdings scheint mir AnDros Vorschlag der beste zu sein.

    Und du solltest dich noch mal zu den Rechten der Aufnahme äußern... (vergl. Vali).
     
  7. chrizzle

    chrizzle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #7
    also, wenn du mir was schickst, kann ich mal schaun, was ich dazu machen kann!

    http://myspace.com/effektschneck

    da sind einige sachen, wo ich selbst geige (und anderes) per overdubs gespielt habe.

    allerdings wäre es auch gut, zu wissen, wofü das ganze verwendet wird und obs eben credits gibt!
     
  8. MaggyMB

    MaggyMB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 02.08.08   #8
    Du kannst's mir auch mal schicken, ich guck dann ob ichs machen kann (wahlweise Violine oder Viola).
     

Diese Seite empfehlen