Suche Synth mit guten Streichern!

  • Ersteller sniperhardy
  • Erstellt am
S
sniperhardy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
nähe Aschaffenburg
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Synth mit recht guten Streichern, Celo, Violinen oder gar ganzen Synfonien. Orchester-Hits wären nicht schlecht, aber kein Muss. Zudem sollte er noch ein recht brauchbares Klavier oder Flügel wiedergeben können.

Habe zur Zeit ein Korg X3 und da klingen alle Streicher einfach nur künstlich. Das soll dann zukünftig mein Zweit-Synth werden. Also eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn die Sounds einfach etwas "echter klingen" als die des X3. Also das man eine Violine auch als Violine erkennt.

Wieviel Teuro muss ich da für einen neuen Synth ausgeben und was gibts gebrauchtes so am Markt. Vielleicht Geräte von 2004, 2005 oder 2006?

Was haltet Ihr von dem Yamaha MM6? Das Einsteigergerät soll ja richtig gute Sounds haben. Bei Ebay kann ich das Gerät gebraucht schon ab ca. 450€ bekommen.

Für Eure Hilfe schon im Voraus vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Hier: Yamaha MO-6 ..... ausgesprochen... sehr gute Strings !


Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben