[Suche] Tab von "Sacrifice Your Love"

F
FloS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
15.05.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eggenfelden
Hallo!

Letzens habe ich MP3´s von einem Freund bekommen bei dem ein Lied mit der Bezeichnung "Best_Melodic_Rock_And_Metal_-_Babylon_A.d._-_Sacrifice_Your_Love.mp3" dabei war. Das hört sich eigentlich recht gut an...
Da gibt es eine super Stelle die ich gerne auch spieln würde, nur bin ich noch nicht soweit das ich so etwas aus einem lied raushören kann :)
Hab bei Google und so geschaut nach "sacrifice your love" oder "babylon a.d" ... weiß ned mal ob das die band is, oder so... naja, vlt. kann mir ja jemand weiter helfen :redface:

ich habe den ausschnitt einmal hochgeladen -> http://www.sendmefile.com/index.php?module=download&user=paladin01&file_id=00556259

Danke schon einmal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mal ein bisschen gesucht....Babylon A.D. ist die BAnd! Nur leider konnte ich bis jez noch nirgendwo tabs zu dem o.g Lied finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben