suche tabs/chords von ostrock-bands

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
hallo mädels und jungs,

gibt eigentlich net viel zu sagen. meine bitte steht ja in der überschrift.

kennt ihr eventuell ne seite wo es tabs von ost-bands gibt, speziell von karat? oder hat jemand tabs auf seinem rechner?

gerade karat hat in ihren alten liedern schöne e-gitarren solos drinne.

würde mich für einen tip sehr freuen.

gruss
sven
 
Eigenschaft
 
hallo mädels und jungs,

gibt eigentlich net viel zu sagen. meine bitte steht ja in der überschrift.

kennt ihr eventuell ne seite wo es tabs von ost-bands gibt, speziell von karat? oder hat jemand tabs auf seinem rechner?

gerade karat hat in ihren alten liedern schöne e-gitarren solos drinne.

würde mich für einen tip sehr freuen.

gruss
sven
Tabs wirst Du nicht finden,da hilft nur das Heraushören.Wir spielen ein paar
Songs von "Silly",habe selber gesucht wie blöd !!!
 
bin noch ziemlich neu an der gitarre. raushören krieg ich noch nicht so hin. vielleicht hat doch noch jemand ein tipp, wie man an tabs kommen kann?

lg, ulli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben