Suche Tabs für "The Boss Hoss"

  • Ersteller Chillkroete
  • Erstellt am
C
Chillkroete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
05.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
RLP
Hi Leute,
hab schon bei goolge.de und auch hier überall nach geguckt, doch stellen sich die Leute dort alle die gleiche Frage wie ich.:confused:

Weiß jem. ob The BossHoss Tabs veröffentlich haben, oder ob es welche von denen überhaupt gibt.

Wenn ihr es wisst, immer her mit den Links.

Schonmal danke im Vorraus.

Chillkroete...:cool:
 
Eigenschaft
 
Chillkroete schrieb:
Hi Leute,
hab schon bei goolge.de und auch hier überall nach geguckt, doch stellen sich die Leute dort alle die gleiche Frage wie ich.:confused:

Die Leute finden das bestimmt nicht, weil jeder, der das sucht warhscheinlich so nichtssagende Titel waehlt, dadurch ist die Relevanz von "Thebosshoss" in den Suchmaschinen niedrig.

Bitte ueberlege dir einen aussagkraeftigen Titel, schicke in an mich (oder einen anderen MOd) und dein Thread wird wieder eroeffnet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben