suche Tabs/Noten f. 'The Wind and the Wheat' von Phil Keaggy

slugs
slugs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.11.05
Beiträge
1.516
Kekse
2.388
Ort
Nürnberg
Hallo,

bin vor einigen Wochen auf den Song 'The Wind and the Wheat' von Phil Keaggy gestoßen.
Wer mag, kann ihn sich hier anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=H3iSiij98VY

AUch wenn es nun schon einige Wochen her ist als ich ihn das erste mal hörte, dieser Song lässt mich nicht mehr los. In mir kam der Wunsch auf den Song nachzuspielen, nur fand ich dank google heraus, dass es schier unmöglich ist an das Tab Book zu kommen, indem dieser Song niergeschrieben ist. Das Buch nennt sich "Acoustic Solos" wird aber seit mitte der 90er nicht mehr vertrieben.

Tja, was nun? Meine Fähigkeiten Songs rauszuhören sind nicht schlecht, aber so etwas krieg ich nicht hin. Zumindest nicht so, um diesen Song gerecht zu werden. Da stimmt einfach jede Note!

Könnt ihr mir helfen?

slugs
 
Eigenschaft
 
Danke :great:

Auf die Seite bin ich durch meine ergebnislosen recherchen auch schon gestoßen. Da gibts einiges, aber leider nichts, das mir weiter helfen könnte. -_-
 
sehr gut gemacht! hört sich echt klasse an.

Ich finde den Tab nicht auf Ultimate guitar kannst du ihn vielleicht mal hier reinstellen? wäre sehr nett !

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben