Suche Tabs oder Noten von Fred McDowell

  • Ersteller Mahr-El-Borro
  • Erstellt am
M
Mahr-El-Borro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Registriert
21.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
der titel sagt es ja schon. ich bin auf der suche nach tabs oder noten, seiten mit tabs, büchern mit noten von mississippi fred mcdowell. im netz finde ich nur "you gotta move". auf die suche nach büchern habe ich mich noch nicht begeben muss ich gestehen. habt ihr vielleicht für euch selber tabs erstellt oder kennt ein buch, oder jemanden der eins verkauft, kopiert oder verschenkt? danke für eure mühen.
 
Eigenschaft
 
Ich hab' dieses recht geniale Buch hier: http://www.torvund.net/guitar/index.php?page=book&bid=3
Das gibt's aber wohl nicht mehr, könnte (!) aber "baugleich" mit dem hier sein: http://www.amazon.de/Stefan-Grossma...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1277121322&sr=1-1

Da sind zwei Fred McDowell Stücke drin...

Wenn man aber weiß, dass der entweder in Open D oder Open G unterwegs ist, sind es eigentlich nicht sooo viele "Riffs" - aber rhythmisch ist das alles verdammt anspruchsvoll.

Die beste Quelle im Netz ist: http://www.blues-tabs.net/index.php...issipp-fred-mcdowell-tabs&catid=16:m&Itemid=3
Da gibt's genug Material, mit dem man sich rantasten kann - und dann gilt es halt, mit den Aufnahmen "mitzuspielen".
 
ja cool! sei bedankt für die ausführliche antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben