Suche Vstis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sebby92, 22.08.09.

  1. Sebby92

    Sebby92 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo, habe die Suche benutzt aber für MICH nichts passendes gefunden.
    Unzwar suche ich, wie der Titel schon zeigt Vstis.

    Ich "arbeite" zurzeit mit einem Freund zusammen, der sehr gut Klavier spielt und wir wollten mal etwas ausprobieren. Ich beschäftige mich zurzeit mit Fl Studio. Wir hatten vor, sein Klavier aufzunehmen und als mp3 oder wav bei mir in Fl Studio hineinzuladen.
    Da Fl Studio jedoch nicht gerade die bomben Instrumente bereitstellt (Oder ich habe sie einfach nicht gefunden) bräuchte ich eure Hilfe.
    Da wir das Klavier ja aufnehmen, wir dieses nicht mehr benötigt.
    Was ich aber UNBEDINGT suche ist,

    # Streicher Instrumente
    # Drum Instrumente
    # Bass Instrumente

    Wir wollen in die Richtung RnB oder Acoustic gehen, daher suche ich noch Instrumente zum untermalen für das Klavier.
    Die Vstis sollten Freeware sein und am besten leicht zu integrieren.

    Ich frage Euch, da ich bei dem ganzen Free Vstis nichtmehr durchblicke - Habe mir etliche geladen, aber die einen funktionieren gar nicht, die anderen hören sich schrecklich an oder ich verzweifle, beim instrumente hereinladen.

    Ich hoffe demnach auf ein wenig Unterstützung eurerseits.
    Ich weiß auch nicht ob dies das Richtige Forum ist - Wenn nicht, bitte ich die Mods, diesen Thread zu verschieben.


    Dankeschön!
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    *räusper* ich behaupte, dass Ihr mit einem guten klavier-multisample klanglich sehr viel weiter kommt.

    hast Du mp3 gesagt? aua.

    freeVSTs sind wie aktuelle musikreleases: 99% sind scheiße, die perlen musst Du Dir in stundenlanger arbeit rauspicken. ein guter ort, um anzufangen, ist http://www.kvraudio.com

    gibt's alles in hoher qualität, aber da musst Du halt geld ausgeben :)
     
  3. Sebby92

    Sebby92 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Leider wohnt er weiter weg, und er hat derzeit kein midi / keyboard.
    Daher bleibt uns für den Anfang nur die Aufnahme eines Klaviers.

    mp3? Sorry das ich frage, aber ich will ja auch verstehen ;)
    Wieso sollte man keine mp3-Dateien nehmen?

    Danke für den Link, werde mal ein wenig danach suchen.
    Wenn ich was gefunden habe, poste ich es hier nochmal.


    Grüße,
    Sebby
     

Diese Seite empfehlen