Suche VSTIs

  • Ersteller dirtpezz
  • Erstellt am
D
dirtpezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.10
Registriert
05.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich bräuchte ganz dringend von euch folgendes:
Orgel, normales grand piano, und- und das wurde hier schon öfters diskutiert: ein orchester vsti.(nur streicher)
ich habe natürlich gegooglet und auch gefunden, nur wäre meine frage jetzt welche plugins ihr mir empfehlen würdet bzw gibt es überhaupt ein free orchester vsti?
wär mir echt wichtig danke danke!
 
Eigenschaft
 
Ich finde das 4Front Piano recht gelungen. Meinst Du eine Kirchenorgel oder eine Hammond Orgel? Als Hammond Orgel habe ich mal Rumpel Rausch Täips AZR3 ausprobiert und fand das eigentlich ganz gut. Orchester VSTis brauchen in der Regel große Sample libraries. Ich kenne da nichts kostenloses.

Grüße
Nerezza
 
danke,danke hat weiter geholfen ! :) die streicher von Ableton live sind sowas von kakke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben