suche westerngitarre mit cutaway für 100-200€

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
am besten schwarz, könnte mir da jemand helfen. Welches ist eurer Meinung nach die beste für den Preis?

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Guck doch mal bei Thomann.de. Da kannst Du alle mölichen Eigenschaften bestimmen, die Deine Gitarre haben soll! ...auch die Preisklasse. Ich hab mir da vor kurzem eine bestellt - auch eine schwarze für 178€. (siehe mein Benutzerbild ;) )
Die würde ja auch so Deinen Anforderungen entsprechen :) ...Westerngitarre, schwarz und mit Cutaway
 
danke july :)

bist du denn mit deiner gitarre zufrieden? kannst du sie umschreiben? udn welche genau ist das bei thomann? :)
 
Ob ich zufreiden bin, kann ich leider noch nicht sagen - hab sie erst vor ein paar Tagen bestellt und sie ist noch nicht da, aber da sie von Ibanez ist, denke ich schon, dass sie ganz gut sein wird. Wenn ich sie hab, sag ich Dir nochmal bescheid. :)

Hier kannst Du nochmal nach einzelnen Details gucken:

https://www.thomann.de/de/ibanez_v72ece_bk.htm
 
am besten schwarz, könnte mir da jemand helfen. Welches ist eurer Meinung nach die beste für den Preis?

Danke im Voraus :)

Hi,

suchst du eine neue oder gebrauchte, denn das ist preismäßig schon wichtig. bei neuen ist es schon schwerer für den preis eine echt gute gitarre zu finden, deswegen hör dich erst mal um ob du vielleicht eine gebrauchte von besserer qualität und billigerem Preis findest. Meiner Meinung nach sind Ibanez-Gitarren sehr gut, aber die guten sind meist teurer.
 
Hallo!
Guck doch mal bei Thomann.de. Da kannst Du alle mölichen Eigenschaften bestimmen, die Deine Gitarre haben soll! ...auch die Preisklasse. Ich hab mir da vor kurzem eine bestellt - auch eine schwarze für 178€. (siehe mein Benutzerbild ;) )
Die würde ja auch so Deinen Anforderungen entsprechen :) ...Westerngitarre, schwarz und mit Cutaway

sorry, aber Thomann.de hat echt viel scheiß im Angebot. Die meisten gitarren sind billiger, aber zum richtig musik machen taugen die nicht viel, allein schon der klang von billigen gitarren ist nicht der den eine gitarre her bringen muss.man kann das natürlich nicht verallgemeinern aber ich halte echt nicht viel von dieser Seite schau lieber mal zu Musik-klier fals der Name dir was sagt. Klingt deine Gitarre gut oder net so? Ich wollte mir auch seit einiger Zeit eine Westerngitarre kaufen, eine von Ibanez, aber die kostet halt auch schlappe 648 €, aber ich denke mir sparen, sparen, sparen, dann hat man wenigstens was gescheites. Gruß
 
@akustik-man:
Weiß doch nich, wie sie klingt - hab doch gesagt, dass ich sie erst bestellt hab.
Naja, schon richtig, dass die guten meist teuer sind - aber als Anfänger ist das denk ich mal okay. Ich spiel ja erst seit Ende Februar.
Das Beste ist natürlich, wenn man in einen Laden geht und verschiedene Gitarren ausprobiert, bevor man eine kauft. Aber da ist wieder die Frage, ob sie die Gitarre haben, die man sich vielleicht ausgeguckt hat oder die, die das hat, was man will.
 
nee ist auch eigentlich nur für ne freundin, die ist anfängerin
 
Die Washburn D Serie und die Cort Earth serie könnte für dich interessant sein. Nur beide sind ohne Cutaways klingen aber super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben