Suche Zupfmuster ich fühl wie du Peter Maffay

  • Ersteller Noahpapa
  • Erstellt am
N
Noahpapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.14
Registriert
05.04.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich suche für das Lied "ich fühl wie du" von Peter Maffay (Tabaluga und Lilly) ein dazu passendes Zupfmuster oder noch besser die Tabulatur. Es gibt für dieses Lied leider kein Songbook.

Ich soll das Lied auf einer Hochzeit in der Kirche spielen. Die Akkorde dafür hab ich schon.

Gruß Noahpapa
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Leider kann ich mit dem Zupfmuster nicht dienen. Aber Du hast genau das, was ich suche: die Gitarrenakkorde von "ich fühl wie Du" von Peter Maffay. Könnte ich die irgendwie bekommen?

Danke & Gruß
Picasso01
 
Also so wie es im Internet aussieht, suchen die Noten tausende. Beliebtes Hochzeitslied wie es scheint *lach* Also wenn du die Noten dazu irgendwo auftreiben kannst, ist der Rest kein Problem mehr.
 
Hallo,
ich suche genau diese Akkorde "Ich fühl wie du" Peter Maffay . Hab schon Stunden gegoogelt. Ist ein sehr beliebtes Stück für Hochzeiten.
Hat vielleicht jemand diese und kann mir da helfen?
Dank + Gruß
hansi
 
H
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: zugesendet wird hier nichts

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben