suche zusätzliches licht für bühne für spezielle band!!!

  • Ersteller metalcore90
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metalcore90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
30.06.08
Beiträge
187
Kekse
149
Ort
Stendal
servus leute, da ich gerne mehr im bereich licht machen möchte und ich mit meiner band am ende des jahres ne größere tour spiele wollte ich gerne ein paar extras in unsere show einpacken. alles muss daher gut zu transportieren und schnell auf- und abzubauen sein!
wir sind eine metalband und ich möchte eine feste show programmieren die ich abfahren kann wenn ich am foh stehe... (bin tontechniker)
die bühnen sind sagen wir mal alle nicht groß aber auch nicht ganz klein, so für 200 - 300 leute

hatte an sowas gedacht:

jeweils links und rechts auf der bühne auf dem boden gestellt:

https://www.thomann.de/de/stairvilleblinder_2000_set_mit_lampen.htm

hinter dem schlagzeuger

https://www.thomann.de/de/stairville_blinder_4lite_bundle.htm

2 stroboskope jeweils links und rechts der bühne auf dem boden montiert

https://www.thomann.de/de/stairville_strobe_1500_dmx_power_strobe.htm

jetzt hätte ich gerne noch etwas womit man auch mal schöne farben machen kann (am besten led)
am liebsten wären mir irgendwie so led bars hab aber keine ahnung welche denn einen guten job machen...

es soll halt einfach so ein paar specials geben die nur unsere band hat und mit denen man trotzdem schon viel machen kann...
auf hazer würde ich jetzt erstmal verzichten, aber ein bisschen farbig bewegtes licht am boden wäre schon sehr nett :)

gesteuert soll alles über ein dmx usb interface werden mit einem mac

preis hatte ich so an 1000 bis 1200 euro gedacht. bin aber bereit auch etwas mehr für gutes matirial auszugeben :)

Mfg. Metalcore
 
Eigenschaft
 
Hallo Metakcore,