Suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baily
Baily
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
23.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich habe schon in mehreren Foren geschrieben, aber leider konnte mir noch keiner helfen.

Naja ich suche ein bestimmtes Lied, habe nur leider nicht wirklich Informationen dazu. <.<

Ich weiß nur das es in dem Lied meistens nur "Nahaha(nahaha),Wohoho(wohoho) und dann kurz eine Frau singt,geht.
Also das Lied besteht fast nur aus diesem Nahaha und Wohoho.
Ich habe die Melodie auch im Kopf, doch leider habe ich noch nix gefunden was mir weiter helfen könnte.

Naja ich weiß das sind nicht viel Informationen, doch vielleicht kann mir ja hier einer helfen der das Lied kennt, wäre echt nett.

Danke schonmal

Bye
Baily
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben