Suche!

  • Ersteller Exhumation
  • Erstellt am
Exhumation
Exhumation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
20.03.05
Beiträge
390
Kekse
72
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute,

sorry für den Titel. Aber ich weiß weder ob ich in diesem Forum richtig bin, noch ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe gerade viele Sachen von Steve Gadd an den Drums durchgearbeitet und habe mich echt in dieses geniale Drumming (auch zB von Rick Latham) verschossen.
Eine Suche bei Youtube blieb nicht aus und ich stieß auf geniale Sachen wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9q_c160jfBY&feature=related

Gibt es CDs oder LPs, die man noch auf einfachem Wege beschaffen kann, am besten von dieser Gruppe oder zumindest in dem Stil?
Wichtig wäre mir, es gibt ein interessantes, grooviges Drumming - evtl sogar das eine oder andere Solo! Klavier darf sein, aber nicht so dominant. Gitarre und Bass mag ich ;)

Was gibt es hier so für Gruppen/Bands?


Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Hy

Also als erstes denke ich du bist im Drummer Forenteil besser, mit so einer Frage, aufgehoben und 2. wird mit diesem Titel "Suche" hier bald dicht sein ;)

Weiterhelfen kann ich dir leider nicht !

lg,NOMORE
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben