Sum 41 Chuck - Suche ähnlichen Sound

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
hi@all,
hab mal wieder die chuck von sum 41 rausgekramt, da is mir aufgefallen, dass ich unbedingt sound brauche in richtung "we're all to blame" und "bitter end".
wär dankbar für vorschläge!
thx
 
Eigenschaft
 
Hm... falls du mit "Sound" meinst "Songs die in die Richtung gehen von...", dann würde ich dir mal die älteren Platten von Strung Out empfehlen (American Paradox, Element of Sonic Defiance...)

Falls du den Gitarrensound meinst, dann bist du hier im falschen Forum :D
 
ja schon, ich hab alle platten von strung out. aber das is dann doch'n bissl mehr melodic core. ich mein bei den zwei liedern, die ich genannt habe, sin doch die riffs "pseudo" metallastiger oder?
die blackhawks over LA von strung out geht auch in die richtung.
thx
 
Bitter End ist eine quasi 1/1 Kopie von Metallicas "Battery", We're All Too Blame ist System Of A Downs "Chop Suey".

Ich würde dir die Kill 'Em All empfehlen :D
 
Bitter End ist eine quasi 1/1 Kopie von Metallicas "Battery", We're All Too Blame ist System Of A Downs "Chop Suey".

Ich würde dir die Kill 'Em All empfehlen :D

mit den vergleichen hast du ja recht! aber ich kenn kill em all. das is es dann doch nich.
also lastfm schlägt mir "blink - down und first date" vor.:great:
 
ich kann mir die tracks nich anhören. funktioniert nich?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben