Sunday, kleiner Sampler von meiner kommenden LP

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hallo Freunde der Musik!
Auch wenn mein Herzstück "Circles" auf Eis liegt, werden meinerseits fleißig Songs geschrieben. Es steckt unglaublich viel Liebe und Arbeit darin, weswegen ich es kaum abwarten kann das Album fertig zu stellen.
Habe jetzt einfach mal einen kleinen Sampler erstellt, der einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album geben soll. Ich hoffe es gefällt euch :great:



 
Eigenschaft
 
Hey,

Gefällt mir gut! Du hast auch eine schöne Balance zwischen anspruchsvollen und simplen, melodischen Parts, was gute Prog Musik für auch ausmacht ;)
Vielleicht liegt das daran, dass ich mal Keyboarder in einer Band war, doch ich würde ein bisschen mehr mit verschiedenen Synth und eventuell Orgelsounds an manchen Stellen arbeiten um ein bisschen mehr Farbe reinzubringen. Ist aber natürlich Geschmackssache :rolleyes:

lG,
Hannes
 
Hallo Hannes,

danke für das Lob :)
Jup, ist verständlich. Ich versuche es ziemlich minimalistisch zu halten. Hauptsächlich Klavier, wenig Streicher und bei einer Nummer sogar ein Synth! ;-)

Ich hänge jede freie Minute in die CD, vermutlich wird sie bis mitte Mai fertig sein.
 
Hallo Freunde der Musik!
Folgend ein IRRSINNIG zusammengeschnittenes VIDEO, mit heftigen FADE INS und TEXTEINBLENDUNGEN! Crazy Stuff, ordentliche Fehler inklusive! SUCH WOW!
Zusammengefasst sind es aber eigentlich nur ein paar Videoschnipsel, welche ich über ein Jahr gesammelt habe .
Im Oktober steht das Album endlich (und hoffentlich) zum Download für euch bereit :great:
Ich freu mich!
Rockige Grüße,

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben