Suuns

Sca
Sca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
05.03.04
Beiträge
850
Kekse
202
Hallo auch,
Ich hab hier bisher kein Thema zu der Band gefunden und dachte ich eröffne es einfach mal. Die Band hab ich vor zwei, drei Jahren bei einem Kanada-Aufenthalt empfohlen bekommen und war auch bei einem Konzert (es sind Kanadier). Progressive im klassischen Sinne sind sie nicht wirklich, aber experimentell, teils noise-artig, häufig dissonant. Ein bisschen New Wave klingt auch mit. Live war es ein Erlebnis, zeitweise 4 verzerrte E-Gitarren die Akkorde stehen gelassen haben. Inzwischen wurden Ihre Songs auch einige Male in der Werbung verwendet, vielleicht kommt es ja dem ein oder anderen bekannt vor.

Hier einfach mal ein Video:
(Achtung, nichts für Epileptiker)

Ansonsten Anspieltipps: Bambi (Achtung, es gibt zwei Versionen), Optimist, Pie IX, Arena

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Das klingt nicht uninteressant. :) Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben