Sweep Picking

  • Ersteller Diamonus
  • Erstellt am
D
Diamonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.02.04
Beiträge
69
Kekse
14
Hallo,

kann mir jemand erklären wie das geht oder eine Seite nennen, auf der das erklärt steht?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hey, cool!

Danke!
 
kann man das video auch runterladen? Weil es ist ziemlich nervig sich das immer und immer wieder anzugucken - lässt mein tarrif nicht zu.
 
Wie kann man die Videos richtig runterladen??? Da sind mehrere richtig gut??
 
rechtsklick->ziel speichern unter..(save target as...)
 
-N-O-F-X- schrieb:
rechtsklick->ziel speichern unter..(save target as...)

dann lad ich nicht das Video sondern die html runter.
 
also ich lad so es video runter... komisch
 
was haste denn für nnen browser?
 
internet explorer

edit: achso, jetz weiß ichs warums nid geht. du willst des erste video... ich hab gedacht es geht ums 2.
 
-N-O-F-X- schrieb:
internet explorer

edit: achso, jetz weiß ichs warums nid geht. du willst des erste video... ich hab gedacht es geht ums 2.

es geht allgemein um alle Videos.... die lessons sind nämlich ziemlich gut.. und ich wollte die mir mal auf Festplatte laden
 
probier des mit rechtsklick... ma bei dem von fettman geposteten link. da müssts gehn
 
ja des hab ich mittlerweile auch verstanden dasses um die anderen geht... frag fettman doch ma per pm oder so wie er des gemacht hat. ich find den sourcecode nid.
 
Es steckt doch kein System dahinter, sorry.
 
Ein Freund hat ein kleines Html Programm zum Download der Videos geschrieben:

<html>
<body>
<a href="http://www.homepage.mac.com/bertcasey/LJ_R1/T14a.mov">hier rechts klicken!!</a>
</body>
</html>

Einfach in einen Editor kopieren und unter "video.html" (mit Gänsefüsschen) !

Wenn ihr jetzt die entstandene Datei anklickt müsste sich ein Browserfenster öffnen, indem oben Rechts 'hier rechts klicken steht'. Rechtsklick, ziel speichern unter, das wars.

Um die anderen Videos runterzuladen geht ihr einfach auf die Übungsseite, klickt dort auf den Video link und ein Fenster öffnet sich. In einem freihen Bereich dieses Fensters rechtsklicken, quelltext anzeigen, dann öffnet sich der Editor. Mit der suchen Funktion nach '.mov'. Dann müsste der Link angezeigt werden. Dann den obigen Link (Html) durch den neue erstzen, speichern, neue Datei anklicken, usw. .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben