Synthesizer- Bass-Ton

von Pulex, 30.04.10.

  1. Pulex

    Pulex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    77
    Erstellt: 30.04.10   #1
    Hallo zusammen!

    Da ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit elektronischer Musik und dem Programm Fruity Loops Studio auseinandergesetzt habe, bin ich dort auf einen tollen, synthesizer-artigen Basssound gestossen (Sample im Anhang).
    Ich frage mich also, ob es möglich ist, solche Sounds mithilfe von Effektgeräten zu erreichen. Was würde dazu benötigt?
    Handelt sich im Moment mehr um eine Interessenfrage, da ich eh kein Geld habe (Highway 1 Jazz Bass gekauft und ein neuer Amp sollte auch langsam mal her...), wäre aber mit Blick in die Zukunft sicher interessant!

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. gammi

    gammi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.05.10   #2

Diese Seite empfehlen