System Of A Down (User-Talk)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?


  • Umfrageteilnehmer
    152
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30

System Of A Down Band-Talk​

Ich muss mal wieder bericht von meiner lieblingsband erstatten. undzwar hat diese in der letzten kreativen phase so viel songs geschaffen, dass dieses jahr gleich 2 alben erscheinen: 'Mezmerize' am 17. Mai und 'Hypnotize' ein halbes Jahr später. produziert wird das ganze von gitarrist Daron Malakian und Rick Rubin; die Orchester-Parts stammen vom Led-Zeppelin Bassisten John Paul Jones.
einige tracktitel sind schon bekannt:
  • "Cigaro"
  • "Lost in Hollywood"
  • "Kill Rock 'n Roll"
  • "Hypnotize"
  • "Tentative"
  • "Holy Mountain"
  • "BYOB" (Bring your own Bombs)
  • "Vicinity of Obscenity"
  • "Attack"
  • "Lost in Hollywood"
  • "Violent Pornography"
  • "Question"
  • "Radio Video"
  • "Old School Hollywood"
  • "Revenga"

zu guter letzt möchte ich noch einen legalen Link zu einem der neuen songs "Cigaro" geben. das lied wurde von band und management freigestellt.


View: https://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY


gibt noch 3 weitere tracks, weiss jedoch nicht, ob ich die links hier posten darf :rolleyes:

falls ihr regelmäßig auf dem laufenden sein wollt: www.soadfans.de
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnee von gestern
 
und ich glaub auch noch nicht wirklich das es im mai rauskommt. immerhin wurde der releasetermin jetzt schon 5 mal (?) verschoben.

schade, dass eine so großartige band sowas nötig hat
 
tja ob du's glaubst oder nicht, aber Mesmerize kommt am 17.5 raus des is fix, was des verschieben angeht ich würd mal meinen dass eine band das nicht alleine entscheidet wann ne scheibe rauskommt
 
Jep, das beinflussen die wohl nicht mal so sehr, also das verschiebe, da haben andere Kraefte einfluss.

Also bei mir im radio lief letztens noch ein neues (ausser Cigaro), hat mich aber nicht ganz so begeistert.

Ich finde die neue Homepage, zumindest die Startseite, sehr gelungen. Weis zwar nicht, was das darstellen soll, aber es sieht krass aus und ist mal nicht gaz so eine Standart Seite.
Gibt es fuer den zweiten Schub schon ein releasdatum? (auf das wir dann ein halbes Jahr draufrechnen koennen :D )
 
das neue, was du gehört hast, ist B.Y.O.B (Bring your own Bombs) und ist verdammt genial :twisted:
 
wo kommen die eigentlich her?
das englisch klingt nämlich ziemlich genial, also der "Dialekt"
 
Aus Armenien und Umgebung afaik.
 
naja, sind sind armenischer abstammung, aber eigentlich USA Kinder.
und ich hör die schon sehr lange und hab da nix von nem dialekt gemerkt :rolleyes:
das gerollte R in cigaro is eh beabsichtigt ;)
 
man hört schon ein unterschied bei SOAD und bei Mando Diao z.B. auch, man hört es.
 
Weiß jemand, ob SOAD demnächst nach Deutschland kommen?
 
Melkor schrieb:
Weiß jemand, ob SOAD demnächst nach Deutschland kommen?

9. April 2005 Köln - Live Music Hall
7. Juni 2005 München - Zenith
10. Juni 2005 Neuhausen Southside Festival
11. Juni 2005 Scheeßel Hurricane Festival
25. Juni 2005 Oberhausen Area 4 Festival
 
Nur Daron ist US Amerikaner mit armenischer Abstammung die andern kommen wohl wirklich aus der Gegend um Armenien.
 
wie dem auch sei ich find die band geil. aber was echt krass ist, dass man bei ebay für eine karte in köln 80 euro bezahlen soll
 
das liegt wohl daran, dass sie vergriffen sind ;)
 
wow
bin echt fetter SOAD fan
freu mich auch schon fett auf das neue album

zum lied:
find anfangs ziemlich geil
was nicht so toll ist find ich is der komische refrain (oda soll das die bridge sein?)
zum schluss ist es wieder extrem geil
typisch SOAD hald
die freaken immer irgendwann unterm lied ab..... =)

irgendwie gehn sie weg von ihrem alten stil. irgenwie mehr in richtung... -mh sie sag ich das jetz am besten-, sagen wir mal Richtung "metal" :rolleyes: :D
 
Hmm...ganz nett...geht mehr so in richtung 1.Platte.Aber um toxicity zu knicken müssen sie noch ne schippe draufpacken.Aber abwarten...lassen wir uns überraschen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben