T-Bar für LED-Pars

J
jqoens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
06.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Mbh
Tach,

wie man durch den Titel schon erahnen kann will ich LED-Pars an ein Stativ "hängen".
Es handelt sich um 56 LED-Pars (4 St .pro Stativ).

Ich hab mir diese Set-Up's überlegt:

Stativ dieses hier und
als Traverse das hier + passendem TV-Zapfen (und Safty's)
oder einfach eine 1P-Traverse + Befestigungsmaterial (Schellen und Safty's usw. ...)

Bei diesen Konstruktion hab ich nur ein Problem und zwar wie mach ich das am Besten mit dem Strom? Ich find die hängenden Mehrfachsteckedosen sehen jetzt auch nicht so toll aus, und die Mehrfachsteckdose an der Traverse befestigen find ich auch ziemlich ungeschickt wegen den doch recht kurzen Stromkabeln der LED-Pars.

Gibt es da eine bessere Lösung? Vielleicht so was wie eine Dimmerbar, nur ohne Dimmer sonder nur mit "integrierter Mehrfachsteckdose". (Eventuell Selbstbau mit abnahme durch einen Elektriker, trozdem nicht optimal)

Danke schon mal für die Antworten!

(ich hoff ich bin im richtigen Unterforum(?))

MfG! Jqoens
 
Eigenschaft
 
Hallo jqoens,

das geht am besten mit einer Rundbar (oder auch 4Kant) mit eingebauten Schuko- oder Powercondosen. Ein Selbstbau ist möglich, bitte nur mit dem entsprechendem Hintergrund :)
 
Nabend,
ich bin zwar bei den meisten Dingen eher ein Fan von kaufen aber angesichts der hohen Preise für diese T-Bar wirds wohl auf einen Selbstbau hinaus laufen.

Werde die "ganze Elektrik" mit meinem Elektriker (Freund der Familie :) bauen und das dann auch von ihm prüfen lassen.

Danke für die Antworten! Wenn ichs nicht vergesse werd ich dann mal ein paar Bilder machen.

Gruß! Jqoens
 
Eine Abrechnung der Materialkosten würde mich interessieren ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben