T REX Gull Wah problem mit boost

  • Ersteller Chorpuss
  • Erstellt am
Chorpuss
Chorpuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
07.06.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Spielberg
Hallo liebe Boardgemeinde!

Ich hätte ein kleines Problem, wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, nur ich komme nicht drauf und brauche deshalb etwas hilfe.
Ich habe ein T Rex Gull Wah, finde ihn klasse nur das Boost funktioniert nicht so richtig wenn ich es in meine Effektkette lege, die so aussieht:
Gitarre - 1.Black Finger Kompressor, 2.TRex Gull, 3.Metal Muff, 4. Boss Eq7, Palmer Automat (autowah), 5.ISP Decimator - Amp.
Wenn ich den Gull als standalone vor dem Amp spiele geht alles wunderbar, also denke ich dass das Problem irgendwo in der Effektkette liegt...Kann jemand helfen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Am besten mal die geräte untereinander in der Effektkette tauschen, bzw. nur mit dem Gull Wah anfangen, dann das nächste Teil dazu ..usw. sobald das Gull Wah nicht mehr so funktioniert wie es soll, kennst du ja den Übeltäter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben