Tab-Buch für Yiruma oder ähnliches gesucht

von hoochiecoochiman, 01.08.11.

  1. hoochiecoochiman

    hoochiecoochiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kronach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.08.11   #1
    Hallo,
    ich höre sehr gern Stücke von Yiruma oder Ludovico Einaudi oder ähnliches. Nun wollte ich mal Fragen ob irgendjemand ein Buch kennt in dem die Lieder der Komponisten als Tabulatur zu finden sind ?
    Klavier ist schon toll, aber ich spiele nunmal Gitarre und deswegen wollte ich auch fragen ob es bücher gibt in denen so klassische Klavierstücke ebenfalls in Tabulatur enthalten sind. Ich such aber nicht das einfachste . Es sollte so ähnlich wie im Stil von Igor Presnyakov oder Andy McKee sein. Also , dass ich nicht nur das einfach Melodiespiel hab sondern auch die Bässe und vielleicht auch noch die alternate tunings. Da man ja zum Beispiel bei Andy McKee`s All Laid back and stuff Low C benötigt. Ich hoffe mal jemand kann mir weiter helfen :-)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen