Tab/Noten zu "King of the Road"

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
B
Björn_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
16.01.06
Beiträge
201
Kekse
36
Hallo!

Ich suche einen Tab (Bass, Gitarre, Drums --> Am besten GuitarPro :D ) zu "King of the Road". Vielleicht hat jemand ja etwas passendes ;)
Danke!

Björn
 
Eigenschaft
 
ja von wem ? elvis, REM oder the clash ? roger miller ...
 
Na ja, zu der Coverversion von R.E.M. sei gesagt, dass das relativ unbekannt ist, da es auf dem Sampler "Dead Letter Office" erschien, der eine Sammlung von nicht ernstzunehmenden Covern, Outtakes und B-Seiten, die es nie auf eine B-Seite schafften war/ist. Und nachdem was ich weiß, ist "King Of The Road" ziemlich chaotisch, da sie alle betrunken waren, als sie es aufnahmen. Im ironischen Begleittext zum Album schrieb Gitarrist Buck damals, dass Roger Miller sie für das verklagen könnte, was die Band aus seinem Song gemacht hat. Es könnte lustig sein das nachzuspielen.... :D

Und wo wir grade bei Roger Miller waren, kannst du ja mal hier schauen, ob was dabei ist: http://www.google.de/search?hl=de&q=King+of+the+Road+Bass+Tabs+roger+miller&meta=
Für die Version von R.E.M. müsstest du mal das hier durchforsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=King+of+the+Road+Bass+Tabs+REM&meta=
Für Elvis schaust du dir am besten das mal durch:
http://www.google.de/search?hl=de&q=King+of+the+Road+Bass+Tabs+Elvis+Presley&btnG=Suche&meta=
Oder aber für The Clash:
http://www.google.de/search?hl=de&q=King+of+the+Road+Bass+Tabs+The+Clash&meta=

Wird schon irgendwo eine Tabulatur dabei sein, die richtig und von der Version ist, die du gerne haben möchtest, auch wenn ich jetzt nicht gezielt nach den gewünschten Guitar Pro Tabs gesucht habe. ;)

Gruß,
Carsten.

PS: Sorry, an die, die es stört oder für unwichtig halten, für den ersten Absatz, aber da brach halt der Fan in mir durch. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben