Tabbing Probleme

  • Ersteller Zeckensau
  • Erstellt am
Zeckensau
Zeckensau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
05.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Falls zufällig jemand von euch das Tapping von Evereve - Stormbirds kennt/kann,
ich blick des net so richtig wie ich des machen soll:confused:, es geht über 3 saiten und ziemlich schnell, könnt mir vielleicht jemand tipps geben wie des von der technik her und vom fingersatz am besten ginge?
Ab ca. takt 40 gehts los http://www.evereve.net/media/tabs/Evereve%20-%20Stormbirds.gp4
 
Eigenschaft
 
?!

ich nehm mal an du meinst Tapping ... das rumhämmern mit den Fingern beider Hände aufm Hals der Gitarre ^^

Ist dir denn die Technik bekannt ?!
Wenn nicht gibts hier was dazu erklärt :

http://www.justchords.com/guitar/tapping.html


... ansonsten würd ich sagen ist das ganze ne übungssache... zumindest hab ich beim ersten hinsehen nix besonderes entdeckt... du bauchst halt n paar kräftige finger vielleicht... und n bissl strecken sotlltest du sie können.... naja, ich wohl auch ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben