Tabs der C-Dur tonleiter in der 6. Stufe

  • Ersteller DeepZone
  • Erstellt am
DeepZone
DeepZone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Potsdam
Moin Leuts....

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche Tabs für die C-Dur Tonleiter in der 6. Stufe. Hoffe Einer von euch kann mir da helfen...


Greetz Deep
 
Eigenschaft
 
Geht auf jedenfall in die richtige richtung... Aeolisch ist es auf jeden fall... Was ich nur brauche ist quasi eine Tabulatur für die Gitarre auf der ich alle 6 Saiten nutzen muss. Also

a h c d e f g a h c d f g a.... Verteilt in einer Lage (ohne Lagenwechsel) auf allen 6 Saiten. Soweit ich weiss gibt es die Variante mit einem Lagenwechsel auf der g Saite.

Da ich leider eher der Thoeretiker bin und es mit der Praxis noch nicht so habe wäre es nicht schlecht wenn es da was gäbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben