Tabs für Leadgitarre "Hands Tied To The Roots..." Omar Rodriguez Lopez?

  • Ersteller Apfeldieb
  • Erstellt am
Apfeldieb
Apfeldieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
03.08.10
Beiträge
96
Kekse
0
(Vorweg: Ich wusste nicht so recht, in welches Forum das hier soll...also sorry, falls ich mich jez vergriffen hab)

Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Tabben des folgendes Songs:
"Hands Tied To The Roots Of A Hemorrhage" von Omar Rodriguez Lopez

https://www.youtube.com/watch?v=kUxtohcAj7Q&hd=1

Soweit habe ich alles beisammen, nur die Lead Gitarre im Vers bereitet mir Kopfschmerzen...ich krieg's einfach nich hin...

Also kann mir jemand helfen? ;)
 
Eigenschaft
 
Lass einfach mal langsamer abspielen (Audacity, Media Player, VLC Player etc.) , das "Main-Theme" der Gitarre im Verse kriegst du dann schon hin denke ich.
Auf die schnelle, so fängts ungefähr an:


e--------------------------------
B--7-----------------------------
G----7-9-6-------------------------
D------------9-9-------------------
A--------------------------------
E--------------------------------

Nur hartnäckick bleiben, müsste schon laufen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben