Tabs für youtube-video (oder ähnliche Songs)

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
HI

http://www.youtube.com/watch?v=iy3V2Tl4g3s

ich find den Song im Video total geil, und wollt fragen ob jemand Tabs hat, oder oder jemand das Tabben könnte :):):)?

ich bin auch sehr an Songs interressiert die diesem sehr ähneln:) einfach vorschläge machen..


danke für alle antworten :):)
 
Eigenschaft
 
wie gesagt mich interressieren auch sehr ähnliche Songs ..
 
ich habe zwar keine songs, kenne den Typen aber ...

er spielt in Barcelona auf dem Platz vor dem Dom und ist ziemlich gut - spielt ziemlich alle Stile der "Großen" erkennbar nach ... ohne, dass ich ein Stück gekannt hätte.

Schöne Erinnerung an einen Klasse Urlaub ...
uah, Tapas, Tempranillo, Manchego, ... Gaudi

;) mercy
 
73 hits und 1 antwort???? hmmm.. kann mir vllt jemand sagen was das für ein musikstil ist?
 
Also bei dem Lieb brauchst du ja kein Tab, kannst ihm ja die ganze Zeit aufs Griffbrett gucken ;)
Musikstil weiß ich nicht, Kategorisierungen sind aber eh nicht so mein Ding ;)
 
Zwar kein Tab, aber vielleicht eine Hilfe an ähnliches Zeugs zu kommen:

Youtube-Comment schrieb:
He's Gustavo Dalfarra, a Venezuelan living in Barcelona, Spain. He teaches bass, plays outside the rail station for fun, and was in a two person band named El Rabo del Ojo.
Google that band name and you'll find 2 mp3s to play/DL.
Have fun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben