Tabs gesucht - YES - Sweetness

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo, Leute ..

das, was ich suche ist nicht im Netz zu finden. Weder als Tab, Midi ... oder sonstwie in Noten konvertierbares Format.
Vielleicht hat es ja irgenwer transskribiert .....

ich suche die Bassline von Yes - Sweetness, vom ersten Album derTruppe, über 30 Jahre alt. Ich bekomme es selbst nicht rausgehört.

Kann irgendwer helfen ?

Danke im Vorraus
Andreas
 
Eigenschaft
 
HI,

habe grade versucht die Tabs für dich klar zu machen auf eienr Seite, doch habe ich nichts gefunden.
Ich bin sogar sehr erstanut das man noch nicht mal bei 911tabs.com Tabs von einer aus wohl bekannten Gruppe wie YES finden kann!

Gruß
BassShuttle
 
habe grade versucht die Tabs für dich klar zu machen auf eienr Seite, doch habe ich nichts gefunden.
Ich bin sogar sehr erstanut das man noch nicht mal bei 911tabs.com Tabs von einer aus wohl bekannten Gruppe wie YES finden kann!

Hi,
besten Dank für deine Mühen
Bei 911tabs findest du jede Menge von Yes, halt nur nicht alle alten Sachen (von den ersten beide Platten).
Ich habe auch andere Seiten abgefragt, auch Midis zum konvertieren gesucht ...
nix, iss nich ! Gibt ett nich !

Mercy Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben