Tabs raushören - Kann jemand helfen?

Aparo
Aparo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
176
Kekse
208
Hoi,

Ich hatte schon vor einigen Wochen gefragt ob jemand die Tabs für Kalmah - Swampwar hat, aber scheinbar hat noch niemand dieses Lied getabbt :( Habe das ganze Internet danach abgesucht aber finde es nirgends, daher wollte ich fragen ob mir jemand zumindest die geilsten 30-40 Sek der Leadgitarre raushören kann:

http://www.youtube.com/watch?v=oNPaH4C7x9c

ab 0.24 setzt sie ein. Wäre echt cool wenn einer dafür Zeit hätte :)
 
Eigenschaft
 
Weiss keiner was :(?
 
Hi,

ich hab' nicht wirklich Zeit, aber im Prinzip is das ganze ja nicht allzu kompliziert und man hört die Gitarre wuderbar. Ich habe mal die ersten Sekunden gemacht, wobei das ja oft wiederholt wird. Außerdem bekommst du so n kleinen Eindruck wovon du leicht weitermachen kannst. Ich weiß ncht welche Stimmung sie benutzen, hab' es einfach in Standardtuning geschrieben. Achja "p" heißt Pull-Off und "." is Palm Mute ;)

Code:
E|-----------------------------|
H|-----------------------------|
G|-9-9-9p8p6-6-6-8-------------|
D|-----------------9-6---------|
A|---------------------9-9-7-6-|
E|-----------------------------|
                         . . .

MfG,
Christian
 
Hi,

Danke habe leider gerade keine Gitarre zur Hand um es mal anzuspielen aber sobald ich heute Abend zuhause bin werde ich mich da mal ransetzen :)! Da es ja wirklich oft wiederholt wird probiere ich mal mir auch ein bisschen was selber zu erschließen... Irgendwann muss ich ja wohl auch anfangen mit raushören von Tabs :)... Aber danke erstmal!
 
Ich hab mich auch immer geweigert selbst Zeugs rauszuhören, geht ja via Inet viel bequemer, aber mittlerweile mach ich das sehr oft und es bringt auch sehr viel in meinen Augen, abgesehen davon dass man Sachen nachspielen kann wo es noch keine Tabs für gibt ;)

MfG,
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben