Tabs raushören

  • Ersteller Patrick200818
  • Erstellt am
P
Patrick200818
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
22.03.08
Beiträge
20
Kekse
0
Tag,

Vorab : Verscheibt den Thread ruhig, ich habe leider nicht den passenden Platz für meinen gefunden.


Und zwar würde ich bitten, mir einmal die Tabs des Refrain vom Papa Roach Song "Scars" rauszuhören.
Klar, im Internet findet man einiges, diese Tabs klingen allerdings nie identisch, klingen nicht wie im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=IoFWQHxq8o4&feature=related
Von 00:50 bis 00:58 spielt Jerry Horton eine super geile Melodie, die Tabs die ich im Internet fand klangen nie ansatzweise so fein wie im Video.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MFG
 
Eigenschaft
 
Bist du sicher, dass du das richtige Video verlinkt hast? In dieser Zeit spielt n Typ Westerngitarre... :confused:
 
Bist du sicher, dass du das richtige Video verlinkt hast? In dieser Zeit spielt n Typ Westerngitarre... :confused:

Nein, der Typ mit der Western fängt ziemlich genau bei 0:59 an... ;)
Die Melodie ist die davor, mit dem Flanger drauf.
 
Ich finde man hört dieses übertriebene Vibrato viel mehr raus als den Flanger^^
so kompliziert ha sich das aber nicht angehört..
Schnapp dir doch einfach mal die 3 besten Tabs und spiel die nach..
vergleiche den Klang der Guitar Pro sachen mit denen ausm Video (bei Guitar Prob klingts ja auch noch anders, wegen anderer Effekte, anderer Sound, ...)
Dann vergleiche das Griffmuster des besten Tabs mit dem, welches er im Video spielt und suche die unterschiede..
Diese unterschiede verbesserst du dann und: du weißt was zu spielen ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben