Tabs zu "All summer long" Solo

  • Ersteller Danielus
  • Erstellt am
Danielus
Danielus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
14.06.07
Beiträge
361
Kekse
16.285
Ort
Regensburg
Hallo Leute,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach den Solo-Tabs von "All summer long" von Kid Rock. Ich habe bereits alle einschlägigen Tabseiten durchsucht und auch Google damit gequält, aber nirgends anständige Solo-Tabs gefunden.

Nun habe ich versucht es selbst rauszuhören. Aber ich mach das auch zum ersten Mal, deswegen müssen die nicht unbedingt korrekt sein. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die Solo-Tabs zu vervollständigen.

Code:
e----------------------------------------------------------------
H----------------------------------------------------------------
G--------14-16b18-16--16-14--14-14-14b16-14----------------------
D--14-16---------------------------------------------------------
A----------------------------------------------------------------
E----------------------------------------------------------------

e----------------------------------------------14----------------
H----------------------------------17-------17----17-------------
G--------14-16b18-16--16-14--16b18----16b18----------16b18-16----
D--14-16---------------------------------------------------------
A----------------------------------------------------------------
E----------------------------------------------------------------

Das ganze Ding besteht eigentlich aus ein paar verschiedenen Soli (Riffs??), aber für alle anderen reichen meine Skills nicht aus ;)

Hier das Ding in Live: http://youtube.com/watch?v=_-zmVXDS1Ls
Und hier das Video: http://youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA

Viele Grüße
Danielus

edit: Achja, den Part, der sich wie "Sweet home Alabama" anhört könnt ihr euch schenken ;)
 
Eigenschaft
 
Immernoch niemand dabei gewesen, der Lust hat sein Können im Raushören und Solieren unter Beweis zu stellen? :( Vielleicht hätte ich ja mehr Erfolg gehabt, wenn ich keinen Tabvorschlag gepostet hätte...
 
Servus Danielus,

hab deine Anfrage gerade gelesen und mich mal spontan hier im Musiker-Board angemeldet. Ich helfe gerne, hab mir das Solo aber noch nicht rausgehört.....
Werde es die Woche mal in Angriff nehmen und es dann hier posten.

Gruß

bwg
 
Hy,
Das komplette Lied samt solo ist in der August - Ausgabe von Gitarre & Bass.
Du kennst nicht zufällig jemanden der sie zuhause rumliegen hat?
 
Leider nein, Andy. Das Magazin hab ich hier bei uns auch noch nie gesehen (aber auch noch nicht gezielt danach gesucht). Werd mal genauer nachsehen. Danke für den Hinweis.

@boy with guitar: Danke für die Hilfe.
 
hab gerade in der G&B nachgeschat
es gibt seit 22. schon wieder die Septemberausgebe
 
kannst dir auch bei gitarre&Bass im net runterladen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben